Rotes Wohnzimmer Folge 1 - Was verändert DIE LINKE?

Ort: Redroxx, Pilse 29
Veranstalter: DIE LINKE. Erfurt

gestalten. Grund genug also, dass wir uns damit auseinandersetzen. am 6. April möchten wir im RedRoXX ab 19:00Uhr mit Katja Maurer, Fraktionsvorsitzende im Erfurter Stadtrat über den neuen Stadthaushalt ins Gespräch kommen.

Diskussion und Gespräch mit Katja Maurer, Fraktionsvorsitzende im Erfurter Stadtrat über den neuen Stadthaushalt.

Welche Schwerpunkte gibt es? Wird der ÖPNV ausgebaut? Oder wird doch an allen Ecken und Kanten gespart? Der Haushalt ist einer der wichtigsten politischen Hebel um die Zukunft unserer Stadt zu gestalten. Grund genug also, dass wir uns damit auseinandersetzen.

Deswegen möchten wir euch herzlich zu unserem neuen Format “Rotes Wohnzimmer” einladen, wo wir mit Katja ins Gespräch kommen und alles zu den Hintergründen und Zielen des neuen Haushalts erfahren möchten. Eingeladen seid ihr mitzulauschen und mitzudiskutieren und im Anschluss mit uns noch ein oder zwei Getränke an der Bar zu uns zu nehmen. Start ist am 6. April, 19:00 Uhr im RedRoXX. Infos zu den neuen Infektionsschutzbestimmungen geben wir noch raus. Wir freuen uns euch zu sehen und zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des RedRoXX und der Stadtratsfraktion der LINKEN Erfurt.