Europa entdecken! Familienfest der Linken

Liebe Erfurter*innen,
am 26. Mai wird ein neues Europäisches Parlament gewählt. Wie es weitergeht, hängt entscheidend davon ab, dass auch Sie und ihr wählen gehen und geht..
Es hängt von Ihrer und eurer Stimme ab!

Wir wollen, dass Menschen überall in Europa von ihrer Arbeit gut leben können. Frei von Armut, auch im Alter. Dass junge Menschen keine Angst um ihre Zukunft haben müssen. DIE LINKE steht an der Seite der Menschen. Für ein solidarisches Europa der Millionen, gegen eine Europäische Union der Millionäre. Wir streiten für alle, die sich mit uns für ein sozial gerechtes Europa und eine bessere Zukunft einsetzen. Soziale Gerechtigkeit und Frieden, dafür steht DIE LINKE. Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen.
Aber nicht nur in Europa, auch in Erfurt wird ein neues Parlament gewählt: der Stadtrat. Und auch hier kämpfen wir dafür die Lebensqualität in den Orts- und Stadtteilen zu verbessern. Für das gute Leben für alle. Für bezahlbare Mieten, einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen oder einen kostenfreien und gut ausgebauten öffentlichen Personennahverkehr. Soziale Sicherheit für die Menschen in Erfurt und die Teilhabe am Leben in der Stadt sind für uns wichtig für eine attraktive Stadt.
Nutzen Sie unser Europa- und Familienfest am 13.4.2019 und kommen Sie ins Gespräch mit:

Martin Schirdewan (Spitzenkandidat von DIE LINKE. zur Europawahl)
Martina Renner (Mitglied des Bundestags für Erfurt, Weimar und das Weimarer Land)
Susanne Hennig-Wellsow (Partei- und Fraktionsvorsitzende DIE LINKE. Thüringen)
Christian Schaft (Mitglied des Landtags, RedRoXX)
Matthias Bärwolff, Karola Stange und Katja Maurer (Spitzenkandidat*innen zur Kommunalwahl) und weitere Kandidat*innen der LINKEN für den Stadtrat
die linksjugend [´solid] Thüringen

Es erwarten euch und Sie außerdem Musik von Ramm Tamm Tilda, Kinderschminken, Hüpfburg und viel mehr an Ständen und Aktionen.

Samstag von 14:00 bis 18:00
Ilversgehofener Platz