Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Solidarisch - Gemeinsam stark sein und durchhalten!

Pünktlich zum Beginn der Osterferien starteten DIE LINKE eine Eier-Verteilaktion in der Erfurter Innenstadt. Es ging darum ein Zeichen zu setzen: 

"Solidarisch - Gemeinsam stark sein und durchhalten! "

Gerade weil die Feiertage in diesem Jahr pandemiebedingt nur unter erschwerten Bedingungen stattfinden können, möchte DIE LINKE einen fröhlichen Farbtupfer in die heimischen Osternester setzen. Die Menschen freuten sich. Unter Einhaltung der Kontaktbestimmungen erhielt Jede und Jeder, der es wollte, ein knallrot leuchtendes Ei.

Wir grüßten mit der Botschaft, dass Ostern traditionell auch mit den Friedensmärschen verbunden ist. Weil Frieden eine Grundvoraussetzung ist, nicht nur fürs Feiern. 

Darum ist es auch zu Ostern wichtig, den Menschen zu zeigen: die LINKEN sind aktiv und setzen sich für Frieden und Gerechtigkeit ein.