Dr. Steffen Kachel

Wir sind hier noch nicht fertig!

"Wir sind hier noch nicht fertig! - Die Regierung Ramelow soll weitermachen!"

Dieser kämpferische Geist prägt unsere Gespräche an den Infoständen und alle Aktivitäten im Wahlkampf. Es lohnt sich, DIE LINKE im Kampf um eine Mehrheit von RotRotGrün im Landtag zu unterstützen! Diese Koalition hat nicht nur für konkrete Verbesserungen für Familien mit Kindern, für Anliegerinnen und Anlieger, die von Straßenausbaubeiträgen betroffen sind, für Auszubildende, die den ÖPNV nutzen, für die Schulsanierung in den Kommunen, für Menschen mit Behinderung und für viele andere konkrete Verbesserungen gesorgt - sie setzt sich auch im Bundesrat für grundsätzliche Politikänderungen ein und hat den notwendigen Umstieg auf eine umweltgerechtere Lebens - und Wirtschaftsweise im Blick. Spannen wir alle Kräfte an, reden wir mit vielen, gewinnen wir die Unterstützung der Menschen für eine sinnvollen, pragmatischen, sozialen und ökologischen Zielen verpflichtete Politik, die nicht spaltet, sondern mehr sozialen Ausgleich will.

Was wir in den vergangenen fünf Jahren erreicht haben und was wir in den kommenden fünf erreichen wollen finden Sie auszugsweise hier: https://wahl2019.die-linke-thueringen.de/

Und nicht vergessen: Am 27. Oktober mit beiden Stimmen DIE LINKE wählen!

Bürger*innenbegehren KoWo bleibt!

Hier können Sie Unterschriftenlisten abholen und wieder abgeben:

• RedRoxx, Pilse 29
  • linksKontakt, Johannesstr. 49