Karola Stange

Auf gehts in den ZOO

Foto: Sascha Blank

"Der Zoo wird wieder geöffnet!", erklärt Karola Stange,  stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat Erfurt und direkt gewählte Landtagsabgeordnete höchst erfreut.

Ab Montag, dem 27.04.2020 soll, laut unseren Informationen, der Erfurter Zoopark wieder geöffnet werden. Kinder und Eltern haben somit wieder die Möglichkeit interessante Tierbeobachtungen zu machen und wissenswertes über die Bewohnerinnen und Bewohner des Zoos zu erfahren. Nicht zuletzt die bereits geborenen Tierkinder und die große Vorfreude auf das noch ungeborene Elefantenbaby dürften eine große Anziehungskraft ausstrahlen.

"Ich freue mich, dass wir somit eine gelungen Abwechslung von Corona-Alltag zurückbekommen. Nutzen Sie die Möglichkeit, gehen Sie in den Thüringer Zoopark!", Karola Stange abschließend.

Letzte Stadtratssitzung als Live-Videostream

Verfolgen Sie die Stadtratssitzung des Erfurter Stadtrates live in Echtzeit als Live-Videostream oder später als Videostream auf Abruf.

Stadtratsfraktion DIE LINKE
Rathaus, Fischmarkt 1, Zimmer 113