Foto: Sascha Blank

Katja Maurer & Karola Stange

Matthias Bärwolff als Beigeordneten für Bau, Wirtschaft und Verkehr

"Matthias Bärwolff setzt sich nachhaltig für den Ausbau des ÖPNV und des Radwegenetzes ein. Er ist bekannt dafür funktionale Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Der vorherrschende Sanierungsstaus bei den Erfurter Schulen braucht gute Ideen und  Ansetze. Wir und die gesamte Fraktion sind uns sicher, Matthias ist die richtige Wahl", so die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Karola Stange und Katja Maurer.

DIE LINKE. Fraktion im Stadtrat Erfurt schlägt Matthias Bärwolff  als hauptamtlicher Beigeordneter für Bau, Wirtschaft und Verkehr der Landeshauptstadt Erfurt zur Wahl durch den Stadtrat am 16. Dezember 2020 vor. Der Vorschlag wurde offiziell beim Oberbürgermeister eingereicht.

"Matthias Bärwolff als Beigeordneten wird sich für die Umsetzung des fahrscheinfreie ÖPNV tatkräftig einsetzen.", Katja Maurer und Karola Stange. abschließend.

Letzte Stadtratssitzung als Live-Videostream

Verfolgen Sie die Stadtratssitzung des Erfurter Stadtrates live in Echtzeit als Live-Videostream oder später als Videostream auf Abruf.

Stadtratsfraktion DIE LINKE
Rathaus, Fischmarkt 1, Zimmer 113