Karola Stange

Turnhallennutzung breit aufstellen

Video auf Youtube zur Rede von Karola Stange.

Jeder, der in den zurückliegenden Jahren oder aktuell Sport treibt oder in verantwortlicher Funktion in Sportvereinen tätig war oder ist, ist über kurz oder lang irgendwann mit der Frage von Hallenzeiten und deren Vergabe konfrontiert worden. Auch Eltern, Großeltern, Betreuer, Trainer und Ehrenamtlichen ist es wichtig, rechtzeitig über ihre jeweiligen Hallenzeiten informiert zu sein, um entsprechenden Einfluss auf die Gestaltung von Trainings- und Wettkampfbetrieb zu nehmen. Auch muss man als Eltern oder Großeltern aufgrund von räumlichen oder zeitlichen Mängeln, allgemeinen oder speziellen Reparaturen und Sanierungen an Sportanlagen die damit verbundenen Beeinträchtigungen zur Kenntnis nehmen. Hier muss gegengesteuert und Irritationen so gering wie möglich gehalten werden.

Letzte Stadtratssitzung als Live-Videostream

Verfolgen Sie die Stadtratssitzung des Erfurter Stadtrates live in Echtzeit als Live-Videostream oder später als Videostream auf Abruf.

Stadtratsfraktion DIE LINKE
Rathaus, Fischmarkt 1, Zimmer 113