Entwurf Kommunalwahlprogramm

Liebe Genossinnen und Genossen der Erfurter LINKEN,

am 20.01. wollen wir auf unserer Gesamtmitgliederversammlung darüber diskutieren, welche Projekte wir als Erfurter LINKE in den nächsten Jahren angehen, was wir in unserer Stadt verteidigen und verändern wollen. Grundlage soll unser Kommunalwahlprogramm sein, mit dem wir bei den Menschen um Zustimmung für unsere Politik werben wollen. Den Entwurf findet Ihr hier!! Er ist die Grundlage unserer Diskussion am 20.01.2024. Wenn Ihr Kritiken und Änderungsvorschläge habt, könnt Ihr diese auch am Samstag noch in die Diskussion einbringen, es wäre aber super, wenn ihr diese bis Donnerstag Abend 20.00 Uhr an unsere Geschäftsstelle rgeschaeftsstelle@die-linke-erfurt.de schicken könntet, damit sich die Arbeitsgruppe Kommunalwahlprogramm schon damit befassen und wir einen zügigen Verlauf der Diskussion erreichen können.

Wir sind als LINKE in Erfurt gut aufgestellt, wir haben bekannte haupt- und ehrenamtliche PolitikerInnen, eine aktive Stadtratsfraktion, gute Akzente gesetzt in den letzten Jahren und Ideen für das, was kommt. Wir können etwas schaffen! Dafür ist diese Versammlung und diese Diskussion wichtig. Kommt hin, bringt Euch ein! Wir freuen uns auf Euch!

Mit solidarischen Grüßen, Euer Stadtvorstand,

im Auftrag, Steffen Kachel