Gesamtmitgliederversammlung - Eine Partei für Alle von Allen

Kathrin Büchner

Nach der Wahl, ist vor der Wahl, oder mittendrin. Denn es wurde gewählt auf der Gesamtmitgliederversammlung am 23.10.2021. Wir wählten die Delegierten für den 8. Landesparteitag und die Kandidat:innen für den Landesausschuss. Außerdem stellten sich zwei Menschen vor, die gewählt werden wollen und zwar für den Landesvorsitz, als Doppelspitze Ulrike Grosse-Rötig und Christian Schaft.

Auch die Bundestagswahl wurde ausgewertet und diskutiert, neuer Mut gefasst. Dies nicht zuletzt durch die zahlreichen Neumitglieder:innen, die wir herzlich empfingen.  Das Fazit zum Ende der Veranstaltung: Wir wollen den Kopf nicht in den Sand stecken und weiterhin Politik für die Menschen machen. Wir sind eine Partei für Alle, gestaltet von Allen und werden weiterhin für soziale Gerechtigkeit in diesem Land kämpfen.

Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf den Landesparteitag, sowie auf die nächste Gesamtmitgliederversammlung Ende November.