Michael Menzel auf den letzten Metern unterstützen!

Steffen Kachel

Der Stadtvorstand der Partei DIE LINKE ruft alle Erfurter Mitglieder, Freunde und SympathisantInnen auf, am 22.04. wählen zu gehen und den Kandidaten unserer Partei, Michael Menzel, zu unterstützen.

Unsere Partei ist sehr gut aufgestellt: Mit unseren Konzepten für Mehr bezahlbaren Wohnraum, Einstieg in einen fahrscheinfreien öffentlichen Nahverkehr und Bürgerentscheidungen bei Großprojekten haben wir die Interessen der Mehrheit der Bürger aufgegriffen und die Themen dieses Wahlkampfes entscheidend bestimmt.
Unser Kandidat verfügt über unbestrittene Kompetenz und den festen Willen, gemeinsam mit uns für die Interessen der Bürger unserer Stadt tätig zu werden.

Wir rufen Euch auf: Nutzt die letzten Tage des Wahlkampfes, sprecht mit Euren Angehörigen, Nachbarn und Freunden: Die Unterstützung der LINKEN lohnt sich! Ein Spitzenergebnis für die LINKE ist der beste Beitrag für ein soziales Erfurt und ein Schlag gegen die Politik von Hartz IV, Sozialabbau und Finanzkrise.

Für den Stadtvorstand:
Dr. Steffen Kachel,