Stadtparteitag für den 27.11.21 Corona bedingt abgesagt

Unbekannt

Liebe Mitglieder und Sympathisanten des Stadtverbandes Erfurt DIE LINKE,

ihr alle verfolgt in den Medien die verschärfte Situation der Corona-Lage sowohl hier in Erfurt als auch bundesweit.

In seiner Sitzung am 15.11.2021 hat der Stadtvorstand über die Durchführung der Gesamtmitgliederversammlung am 27.11.2021 beraten und

Folgenden Beschluss gefasst:

"Im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder findet die GMV am 27.11.2021 nicht statt. Die GMV wird verschoben auf einen Zeitraum, zu dem die Inzidenz-zahlen es wieder zulassen entsprechende Veranstaltungen mit zahlreichen Teilnehmern durchzuführen. Der derzeit amtierende Stadtvorstand bleibt bis dahin in der Verantwortung."

Gleichermassen wurde beschlossen, unseren Mitgliedern in Erfurt so bald wie möglich ein digitales Angebot zur Verständigung über die aktuelle Situation und die bestehenden Möglichkeiten für die politische Arbeit zu unterbreiten.

Wir denken, dies ist in euer aller Sinne. Den konkreten Termin für die nachzuholende Gesamtmitgliederversammlung zur Neuwahl unseres Stadtvorstandes geben wir euch rechtzeitig bekannt. Ebenso informieren wir über den Termin und die Einwahlmöglichkeit für die Internet-Verständigung, die wir anbieten wollen.

Gleichzeitig möchten wir euch informieren, dass die Geschäftsstelle vom 1.12.2021 bis zum 10.01.2022 urlaubsbedingt nur noch mittwochs 11-17 Uhr besetzt ist.

Wir weisen Euch daraufhin, dass wir, sobald Hilfebedarfe unter unseren Mitgliedern artikuliert werden, wieder einen Corona-Hilfe-Dienst einrichten wollen. Wenn solche Hilfebedarfe auftreten, sei es für das Einkaufen, oder für den Transport zum Arzt besuch, so meldet uns dies bitte unter Angabe von Namen und Telefonnummer auf die offizielle Nummer des Stadtverbandes 0361- 6011150 . Von dort aus werdet Ihr zurückgerufen.

Mit den besten Grüßen                                                                                                                                                                                                                                    der Stadtvorstand